sessions
sessions
23/04/24

Weniger Aufwand, mehr Ergebnis: Einfache Integrationen für eine erfolgreiche DXP

Unsere 30-minütige Session mit anschließender Q&A-Runde bietet dir einen Einblick in die Potenziale von Integrationslösungen. Gemeinsam mit unserem DXP-Experten und Partner Ibexa versorgen wir dich mit wertvollem Know-how, das dich und dein Business weiterbringt. 

Nutze das Potenzial deiner DXP voll aus

Die nahtlose Integration von Drittanbieter-Tools ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Denn diese macht das B2B-Geschäft nicht nur effizienter, sondern sorgt auch für eine erstklassige Customer Journey.

Anhand von Praxisbeispielen, wie der Anbindung eines CRM- und HR-Systems, wirst du in dieser Session erfahren, wie sich deine Workflows effizienter gestalten und automatisieren lassen. Und dafür musst du kein Softwareentwickler sein! Spare Zeit und Geld, indem du die Vorteile einer solchen Lösung nutzt und alle Potenziale deiner Digital Experience Platform mit Leichtigkeit ausschöpfst.

Du wirst lernen:

  • Was die Schlüsselprinzipien effizienter digitaler Integrationen sind und wie du diese schnell erfolgreich anwenden kannst
  • Wie dich schnellere, automatisierte Workflows auf Erfolgskurs bringen und deinen Kund*innen die bestmögliche Customer Journey ermöglichen
  • Wie du Integrationslösungen praktisch nutzen und damit schnell und kostengünstig Anbindungen schaffen kannst

Ich bin damit einverstanden, dass Vimeo Cookies setzt und personenbezogene Daten von mir verarbeitet. Weitere Infos in den Cookie-Einstellungen und in der Datenschutzrichtlinie.

Einverstanden

Speaker

Sebastian Henne
Geschäftsführer, format h

Stephanie Kawan
Partner Managerin DACH, Ibexa

format-h Logo einfach

Fragen?

Du hast Fragen zur Session oder möchtest uns näher kennenlernen? Dann öffne deinen E-Mail-Client, lass die Tasten glühen und schreib uns eine E-Mail.

Stilistische Rose
Klara Dreyer-Sieverding
Sales & Business Development Managerin

+49 (40) 209 3104 - 55
sales@format-h.com

Mehr entdecken

sessions
„B2B-Websites in 2024”
Was macht eine B2B-Website in 2024 erfolgreich?
insights
„Die Evolution zur ganzheitlichen, digitalen Plattform”
Vom CMS zur DXP
sessions
„DXP & Kundenportale”
am Beispiel Stromnetz Hamburg